CHRISTOPHER DAMM


Steckbrief


Christopher Paul Damm

 

Geburtstag:  30. April

 

Geburtsort:  Luckau

 

Lieblingsband/Sänger: die Ärzte, Madsen, The Subways, Milliarden

 

Lieblingsessen:  alles / Penne 4 Formaggi

 

Lieblingssong/s: Perfektion – Madsen, Weiße Tapete - Prinz Pi, Kind von dir – Jennifer Rostock, Happy Song – Bring me the Horizon, Bands of Brothers – Deez Nuts, Baby du riechst – 257ers, Evergreen – Vor Rotterdam

 

Ich mache Musik, weil: es nichts Schöneres gibt als Menschen auf diesem Weg seine Gedanken und Gefühle zu zeigen. Ebenfalls ist Musik wie Familie, alle treffen sich und haben eine gute Zeit zusammen -  darum mach ich Musik.

 

Vor Rotterdam ist für mich: einfach perfekt und ermöglicht mir die beste Zeit.

 

Wenn ich nicht Musik mache, dann: geh ich Christoph Wulsch auf die Nerven und auf Konzerte von anderen Künstlern

 

Am Liebsten bin ich: glücklich, unterwegs, laut, frei und unter Menschen.

 

Bilder